Hier finden Sie Feedbacks meiner Kunden

Ich liebe meinen Dobermann Bali über alles. Leider ist er mit anderen Hunden nur schwer verträglich.
Wenn er bei „Tante Caro“ ist brauche ich mir aber keine Sorgen machen.
Hier ist er entspannt und in das Rudel integriert. Er bekommt jeden Tag Auslauf, Gelegenheit zum Spielen mit anderen Hunden und vor allem Training und Erziehung!!!
Eva Mayer, Heilbronn- Dobermann Bali  2 Jahre

Wenn meine Hunde bei Caro sind kann ich ganz beruhigt wegfahren.
Ich weiss dass sie in den besten Händen sind,und ich zwischendurch immer mal ein Update bekomme wie es meinen 2en geht.
Selbst als mein Rüde frisch am Kreuzband operiert war, hat er bei Caro jeden Tag seine Physio/Geraetearbeit bekommen, und lief um Welten besser als ich nach 2 Wochen wieder zurück war, das Röntgenbild hat bestätigt dass alles bestens verheilt ist.

Eva Hasenstab, Gießen – Ridgback-Boxer Mix Ty 8 Jahre – Rumänische Straßenhündin Shanti 2 Jahre


Wenn man seinen Hund in gute und sichere Hände geben möchte, dann ist man bei Caro und Ihrem Rudel bei der richtigen Adresse. Kein Wenn und Aber und vorallem kein grummeln in der Magengegend, denn dort sind unsere Vierbeiner besstens aufgehoben.
Auch unsere Mischlingsundin (18 J.), die letztes Jahr leider Alterbedingt von uns gehen musste, wurde auch in ihrem Alter super betreut und gepflegt.
Ja und unserer Terrier fühlt sich bei ihren „Großen“ immer pudelwohl.
Annemarie & Udo Zimmermann, Waiblingen – Aldo  Jack-Russel-Mix Rüde 10 Jahre- Rumänische Strassenhündin Maria +