Henry ist ein reinrassiger unkastrierter Dobermann Rüde mit VDH Papieren. Er ist am 14.06.2019 geboren.
Wegen Überforderung sucht er nun einen neuen Wirkungskreis.
Er ist ein bildhübscher, freundlicher Dobibub der aber das 1x1 der Erziehung von Grund auf Lernen muss. Er ist ungestüm und respektlos,
dabei aber ein riesen Clown. Er sucht hundeerfahrene Menschen, die ihm seine Grenzen aufzeigen und ihn damit auch etwas runterfahren.
Auch für Hundesportler ist dieser Hund interessant, da er arbeitswillig und verfressen ist.
Er ist anderen Hunden gegenüber offen und verträglich- Pubertät hat aber bereits begonnen.
Kinder sollten deutlich standfest sein. Seine Besitzerin hat wegen ihm einen Oberschenkelhalsbruch.

Henry wohnt aktuell bei uns in Pension in 72622 Nürtingen.
Bei Interesse bitte Kontakt über info@care-for-moments.de
Henry wird unter Welpenpreis hergegeben, aber nicht verschenkt.