0170 187 42 03 info@care-for-moments.de
Alter 14.06.2019
Geschlecht Rüde, aktuell gechipt
Kinder Ja, müssen aber standfest sein
Hunde ja
Katzen ja
Standort 89542

 

 

Vor einem halben Jahr ist Henry in seine neue Familie gezogen, aber leider kommen Herrchen und Hund nicht miteinander klar. Nachdem er sein Herrchen nun auch gebissen hat folgte die Entscheidung der Abgabe.
Henry ist ein typischer aufgeweckter Dobermannrüde, der altersentsprechend vor Energie strotzt.
Bei Henry muss aktiv an der Impulskontrolle sowie Frustrationstoleranz gearbeitet werden.
Er hat Probleme in der Hundebegegnung und braucht dort noch aktive Unterstützung.
Henry ist ein Frauenhund. Diesen schließt er sich gerne an und arbeitet wohlwollend.
Männer müssen sich bei ihm beweisen ohne körperlich zu werden sonst beantwortet er das auch gerne.
Henry sucht erfahrene Menschen die seinen Arbeitswillen und Humor zu schätzen wissen und sich vor klaren Regeln nicht scheuen.
Er bietet sich sehr gut für den Hundesport oder andere sportliche Betätigungen an.

Er hat VDH Papiere und wird gegen Schutzgebühr abgegeben.

Kontaktinformationen:

Yvonne Lohmüller
0162-1706511
yvonne.J1@web.de