0170 187 42 03 info@care-for-moments.de
 

 

 
Geb. 2011

Rüde kastriert

Max hat ein bewegtes Leben mit einigen Besitzern hinter sich bis er im März 2021 im Tierheim Esslingen landete. Dort war er als Brummbär bekannt und setze auch gerne Zähne ein wenn er nicht das bekam was er wollte.
Dezember 2021 zog er dann zu uns auf Pflegestelle und zeigt sich mittlerweile als toller Weggefährte.
Mit 11 Jahren gehört Max auch noch nicht zum alten Eisen. Er hat kürzlich eine Kreuzband OP hinter sich gebracht und wird nun bald als “generalüberholt” eingestuft 🙂
Max ist verträglich mit Hunden, Katzen und Menschen.
Draußen möchte er von anderen Menschen nichts wissen.
Seinem Bezugsmenschen gegenüber kann er sehr putzig sein
Trotzdem muss man bei Max erstmal klare Grenzen schaffen, damit er kein Höhenwasser bekommt.

Max sucht seinen Menschen der ihn weiterhin als vollwertigen Hund sieht. Jemanden den er vertrauen lernen kann, aber auch respektieren.

Wer gibt Max eine Chance auf ein Ankommen für immer?