0170 187 42 03 info@care-for-moments.de

Milow ist Februar 2019 geboren und ein unkastrierter Rüde.
Er kam als Welpe über seine Tierschutzorganisation aus Rumänien.
Leider haben Milow und seine Besitzer keinen gemeinsamen Weg gefunden, so dass er nun auf der Suche nach seinem für Immer-für-Zuhause ist.

Milow ist ein kleiner Rohdiamant- der sich zu etwas ganz besonderem entwickeln möchte.
Als typischer Rumäne ist er neuen Situationen und Menschen unsicher bis skeptisch gegenüber.
Ist er sich dabei selbst überlassen wählt er die Lösung des Angriffes.
So hat er schnell gelernt, dass man sich fremde Menschen durch Zähne vom Leib halten kann.

Milow wohnt seit dem 10.07.2020 bei uns und zeigt sich dort extrem bemüht.
Er ist verträglich mit allen Hunden. Ist aber auch sehr klar in der Lage zu sagen wenn ihm etwas nicht passt oder er jemanden nicht mag. Hundisch beherrscht er perfekt und man kann viel von ihm lernen.

Milow legt sehr viel Wert auf Höflichkeit und die Wahrung seiner Individualdistanz. Hat er dann den Menschen kennengelernt kann er sehr witzig und einnehmend sein und man ist “Für-Immer” im Herzen.
Gleichzeitig braucht er jemanden an seiner Seite, der ihn durch für ihn unsichere Situationen eine Lösung anbieten kann und ihn an die Hand nimmt. Diese Lösungen hat er bisher sehr dankbar angenommen.

Was sucht Milow somit für zukünftige Menschen?

Ihr solltet bereits eine Vorstellung davon haben, was es heisst einen Hund durchs Leben führen zu können und diesen einen Rahmen vorgeben zu können.
Ihr solltet an eure Entscheidungen glauben, dann tut er das auch 😉

Und ihr solltet euch nicht von seinem Aussehen blenden lassen. Hinter dem süßen Knopf versteckt sich ein Schalkgesicht 😉

Milow sollte als Zweithund vermittelt werden, da ihm andere Hunde extrem viel Sicherheit geben und er sich deutlich schneller auf Situationen einlassen kann.

Bei Interesse gerne eine Mail an info@care-for-moments.de