Mensch-Hund Training

Neben meiner Hundepension stehe ich für Mensch-Hund Training zur Verfügung.

Meine jahrelange Erfahrung mit den unterschiedlichsten Mensch-Hund Gespannen ermöglicht es mir, gezielt und individuell auf ihre Probleme einzugehen.

Lernen Sie mich und meine Philosophie bei einem Beratungstermin einfach kennen.
Dort haben wir die Möglichkeit über sie und ihren Hund zu sprechen und mögliche Ansätze durchzugehen.
Sind die Ansätze für sie schlüssig, nachvollziehbar und umsetzbar vereinbaren wir einen Termin für die Einzelarbeit.

Für alle die intensiver in ihr Training einsteigen wollen oder von weiter weg kommen gibt es die Möglichkeit einen Intensivtermin auszumachen und gleich 3h bei uns zu verbinden.

 

Zusätzlich haben sie synchron die Möglichkeit an Gruppenstunden teilzunehmen.

Hier finden Sie unseren

Ausbildungsvertrag

AGB Hundetraining