Cacko vom Waldhäuser Schloß
11.04.2003 – 16.08.2016

Cacko, ein stolzer und erhabener Rüde bis zum Schluss. Viele Hunde durften seine Erziehung geniessen und Sozialverhalten von ihm lernen. Ob Junghunde oder Hunde mit Artgenossenproblematiken- Cacko konnte jede Situation souverän lösen.
Wir werden dich vermissen mein Großer!cacko1

 

 

 

Festo
01.09.2003 – 11.11.2016

ist ein Schäferhund-Mix, der uns aber leider nie seine zweite Rasse verraten wollte.
Festo ist der zweitälteste und auch Baujahr 2003. Er hat mich lange Zeit sehr intensiv und erfolgreich bei anderen Hunden unterstützt. Mittlerweile hält er sich gesundheitsbedingt meistens raus und überlässt mir das Handeln, trotzdem hilft seine ruhige und entspannte Ausstrahlung der Gruppe.

Mein Seelenhund ist nun fort- mach´s gut mein Bester!
10686799_1523815707902281_1008287962229966057_n

 

 

 

 

Arwen von der schwarzen Magie
13.10.2006 – 02.11.2018

Die Hündin, die die Hosen an hat und ihre Männer im Griff hat.
Arwen ist unsere Polizistin und würde sich gerne um alles kümmern wenn sie dürfte. Sie darf aber dafür sorgen, dass nicht zuviel Aufregung in der Gruppe entsteht.
Mit Arwen fehlt ein riesiges Stück Struktur und Klarheit bei uns. Diese Lücke zu füllen wird sehr schwer!